Apple Qualitätsprogramme

Service- und Austauschprogramme


Apple weist auf die Austausch- und Reparaturerweiterungsprogramme im Rahmen der Qualitätssicherung hin. Sie können sich darüber genauer unter der Rubrik auf der offiziellen Apple Website im Bereich Support informieren: https://support.apple.com/de-de.

Sollten Sie eine konkrete Frage oder ein spezielles Anliegen rund um ein Apple Qualitätsprogramm haben, zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu schreiben. Wir kümmern uns gern!

Bei einem sehr geringen Prozentsatz von Geräten der Apple Watch Series 6 (40 mm) kann es dauerhaft dazu kommen, dass der Bildschirm keinen Inhalt mehr…

Weiterlesen

Bei einem geringen Prozentsatz des iPhone 12 und iPhone 12 Pro kann es aufgrund einer eventuell fehlerhaften Komponente des Hörermoduls zu…

Weiterlesen

Apple hat festgestellt, dass bei einem kleinen Prozentsatz von AirPods Pro Tonprobleme auftreten können. Betroffene Nutzer haben die Möglichkeit, ihre…

Weiterlesen

Apple hat eine Rückrufaktion für einige Modelle einer älteren MacBook Pro Baureihe ins Leben gerufen. Grund ist eine mögliche Überhitzung der…

Weiterlesen

Ein geringer Prozentsatz der Tastaturen bestimmter MacBook, MacBook Air und MacBook Pro Modelle können Probleme bei der Eingabe aufweisen. Apple hat…

Weiterlesen

Ein sehr geringer Prozentsatz der 13-Zoll-Displays in der MacBook Pro Baureihe kann Probleme hinsichtlich der Hintergrundbeleuchtung bereiten. Apple…

Weiterlesen

Apple hat festgestellt, dass es bei seinen Netzteilsteckern mit zwei Stiften, die für die Verwendung in Kontinentaleuropa, Australien, Neuseeland,…

Weiterlesen

Apple hat festgestellt, dass die Batterie im Beats Pill XL-Lautsprecher in seltenen Fällen überhitzen kann und ein Brandrisiko darstellt. Dieses…

Weiterlesen

Apple hat festgestellt, dass das europäische 5W-USB-Netzteil von Apple in seltenen Fällen überhitzen und ein Sicherheitsrisiko darstellen kann. Dieses…

Weiterlesen

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Damit Sie eine bestmögliche Beratung erhalten können, möchten wir Sie bitten vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren. Rufen Sie uns gern an oder senden Sie uns einfach eine Nachricht und wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Ladenöffnungszeiten

Mo. bis Fr. von 14–17 Uhr

Geschäftszeiten

Mo. bis Fr. von 9–12 und 13–17 Uhr

Kontakt

Telefon: (0721) 956 17-0
Mail: info@cmc-computer.de

Wir verarbeiten Ihre eingegebenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere auch zu Ihren Rechten, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Der von Ihnen verwendete Browser ist stark veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Auf Grund von Sicherheitslücken sowie der Verwendung alter Standards wird der Browser von dieser Plattform nicht mehr unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen modernen Internet-Browser, welcher aktuelle Sicherheitsstandards unterstützt. Hierzu zählen zum Beispiel der Microsoft Edge, Google Chrome sowie Firefox.