Apple Qualitätsprogramme

Service- und Austauschprogramme

Als Apple Autorisierter Service Provider übernehmen wir selbstverständlich gern den Austausch Ihres Geräts oder die Reparatur im Rahmen der Apple Qualitätsprogramme. Falls Ihr Produkt qualifiziert ist, kümmern wir uns kostenlos um die Abwicklung und sorgen dafür, dass Sie im Anschluss ein funktionierendes oder neues Gerät in den Händen halten.


Apple weist auf die Austausch- und Reparaturerweiterungsprogramme im Rahmen der Qualitätssicherung hin. Sie können sich darüber genauer unter der Rubrik auf der offiziellen Apple Website im Bereich Support informieren: https://support.apple.com/de-de.

Sollten Sie eine konkrete Frage oder ein spezielles Anliegen rund um ein Apple Qualitätsprogramm haben, zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu schreiben. Wir kümmern uns gern!

Bei einem geringen Prozentsatz des iPhone 12 und iPhone 12 Pro kann es aufgrund einer eventuell fehlerhaften Komponente des Hörermoduls zu…

Weiterlesen

Apple hat festgestellt, dass ein geringer Prozentsatz des iPhone 11 aufgrund eines Problems mit dem Displaymodul nicht mehr auf Berührung reagiert.…

Weiterlesen

Apple hat festgestellt, dass bei einem kleinen Prozentsatz von AirPods Pro Tonprobleme auftreten können. Betroffene Nutzer haben die Möglichkeit, ihre…

Weiterlesen

Sie haben Probleme beim Display Ihres iPad Air der aktuellen Generation beobachtet? Dann haben wir gute Nachrichten für Sie: Apple hat ein…

Weiterlesen

Apple hat festgestellt, dass sich iPhone 6s und iPhone 6s Plus Geräte der neueren Modellcharge eventuell nicht einschalten lassen und ein neues…

Weiterlesen

Apple hat festgestellt, dass es in seltenen Fällen bei den Aluminium-Modellen der Apple Watch Series 2 und Series 3 zu Glasrissen kommen kann und ein…

Weiterlesen

Apple hat eine Rückrufaktion für einige Modelle einer älteren MacBook Pro Baureihe ins Leben gerufen. Grund ist eine mögliche Überhitzung der…

Weiterlesen

Ein geringer Prozentsatz der Tastaturen bestimmter MacBook, MacBook Air und MacBook Pro Modelle können Probleme bei der Eingabe aufweisen. Apple hat…

Weiterlesen

Ein sehr geringer Prozentsatz der 13-Zoll-Displays in der MacBook Pro Baureihe kann Probleme hinsichtlich der Hintergrundbeleuchtung bereiten. Apple…

Weiterlesen

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Damit Sie eine bestmögliche Beratung erhalten können, möchten wir Sie bitten vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren. Rufen Sie uns gern an oder senden Sie uns einfach eine Nachricht und wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Ladenöffnungszeiten

Mo. bis Fr. 9-13 Uhr

Geschäftszeiten

Mo. bis Fr. 9-13 und 14-17 Uhr

Kontakt

Telefon: (0721) 956 17-0
Mail: info@cmc-computer.de

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ich bin mir bewusst, dass ich meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann.
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Der von Ihnen verwendete Browser ist stark veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Auf Grund von Sicherheitslücken sowie der Verwendung alter Standards wird der Browser von dieser Plattform nicht mehr unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen modernen Internet-Browser, welcher aktuelle Sicherheitsstandards unterstützt. Hierzu zählen zum Beispiel der Microsoft Edge, Google Chrome sowie Firefox.